Heilpraktikerin für Physiotherapie / Ayurveda Lebens-, Ernährungs- und Gesundheitsberatung  

Liebevoller Umgang mit dem eigenen Körper

Kontakt


Die Praxis befindet sich in Chemnitz im Stadtteil Kassberg (Parkmöglichkeiten vorhanden).

Das wunderschöne Gebäude ist bekannt als das "Stefan Heym Haus ".


Hoffmannstraße 58
Erdgeschoß
09112 Chemnitz
Telefon: 0371-30 18 76
Handy : 0176-41 41 42 55
Email: cornelia.mende@freenet.de
 

Sollte ich nicht zu erreichen sein, befinde ich mich in einer Behandlung. Daher bitte ich Sie, eine

Nachricht auf dem Anrufbeantworter zu hinterlassen oder mich per SMS bzw. Email zu kontaktieren.

Die Terminvergabe erfolgt daraufhin im persönlichen Gespräch.

Anfragen, Terminabstimmungen, Befunde und persönliche Daten, die mir über mein Kontaktformular

zugesendet werden, unterliegen den neuen Datenschutzanforderungen und werden höchstvertraulich

beantwortet und es erfolgt keine Weitergabe der Daten an Dritte.



Ich freue mich darauf Sie kennen zu lernen!