Heilpraktikerin für Physiotherapie / Ayurveda Lebens-, Ernährungs- und Gesundheitsberatung  

Liebevoller Umgang mit dem eigenen Körper

Lebens- und Gesundheitsberatung


Warum bin ich krank ?

Warum genau jetzt und warum genau diese Diagnose ?

Was habe ich falsch gemacht ?

Was ist die Ursache und wo ist die Lösung ?


Diese Fragen gehen uns durch den Kopf wenn wir erkranken. Im besten Fall ist unser Immunsystem

stark genug und unsere Selbstheilungskräfte lassen uns wieder gesunden. Was aber, wenn nicht?

Danach beginnt die Suche und oftmals eine Odyssee von Arztbesuchen und unzähligen Unter-

suchungen. Durch gezieltes Fragen und Zuhören erkenne ich was den Menschen belastet.

Psychosomatische Denkweisen werden oft belächelt, aber genau diese sind so wichtig um an den

Auslöser der Erkrankung zu kommen. Medikamente lindern Symptome und diese sind bei

schwerwiegenden Erkrankungen unbedingt notwendig. Es ist jedoch wichtig und mein Ziel die

Ursache gemeinsam mit Ihnen zu finden. 


60 min - 50.00 €

90 min - 75.00 €


Für jedes Problem gibt es eine Lösung.